NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

    
Datum:
Sa, 02 Dez 2017
Zeiten:
20:00-22:30
Ort:
Staatstheater Karlsruhe
Adresse:
Baumeisterstraße 11, 76137 Karlsruhe, Deutschland
Website:
http://www.staatstheater.karlsru...

Im letzten Jahr war ich als Besucher bei dieser wundervollen Gala im Staatstheater. Es war ein toller Abend mit hochkarätigem Bühnenprogramm und vielen netten Menschen. In diesem Jahr leiste ich nun auch einen Beitrag zum Bühnenprogramm. Bitte unterstützt dieses Event und die gute Arbeit der Aids-Hilfe Karlsruhe e.V. :-)

  Konzerte |  Dienstag, 14. November 2017 00:00 |  Dienstag, 14. November 2017 00:39 |  Super User |  1830

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##