NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Der Niklaus kommt - Weihnachtsprogramm

„DER NIKLAUS KOMMT“

Zur Weihnachtszeit macht der Singer/Songwriter Sebastian Niklaus seinem Namen wieder alle Ehre und geht unter dem Motto „Der Niklaus kommt“ auf überregionale Weihnachtstour. Passend zur Weihnachtszeit gehören dabei neben den eigenen Songs auch besinnliche Stücke wie „White Christmas“ oder „Rudolph the red nosed reindeer“ für die „Großen“ und Stücke wie „Feliz Navidad“ und „Weihnachtsbäckerei“ für die kleinen Zuhörer zum Programm. Die bisherigen Weihnachtstouren umfassten Auftritte auf Weihnachtsmärkten zwischen Köln, Saarbrücken und Stuttgart sowie Weihnachtsfeiern und Firmenevents.

Vor drei Jahren tauschte der gebürtige Karlsruher seinen Beruf gegen die Musik ein. Erste Radioerfolge konnte er mit der von Edo Zanki produzierten Single "In mir“ und der darauffolgenden Single „Ziel vor Augen“ erreichen. Live überzeugt er mit seiner humorvollen Art Solo, als Duo, Trio oder zu fünft mit seiner Band auch in Clubs, bei Stadtfesten und Festivals. In den letzten Monaten spielte er unter anderem beim Zelt-Musik-Festival in Freiburg, beim Motzstraßenfest in Berlin oder Baden-Württemberg Tag in Bruchsal. Neben dem WDR und SWR Fernsehen berichtete auch SpiegelOnline über die Musik des singenden Elektroingenieurs.

LIVEBESETZUNGEN UND SPIELZEITEN:

Solo:    Gitarre, Ukulele, Mundharmonika, Gesang - ca. 30-60min

Duo:    „Unplugged“, zusätzlich Keys oder zweite Gitarre sowie Backingvocals - ca. 60-90min

Trio:    „Bandsound“ zusätzlich mit Keys und Schlagzeug sowie Backingvocals - ca. 60-90min

Band:    Zusätzlich mit E-Gitarre, Keys, Bass und Schlagzeug sowie Backings - ca. 60-120min

BOOKING:
Ob Wohnzimmerkonzert, große Bühne oder Firmenevent, wir freuen uns über Ihre Anfrage: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressionen von Konzerten und eine Auswahl der jährlich wechselnden Fotomotive finden Sie hier:

Soloauftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Rastatt:
Weihnachtsmarkt Rastatt

Duoauftritt auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom:
Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Bandauftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Schwetzingen:
Weihnachtsmarkt Schwetzingen mit Band

Mit Band in der Postgalerie Karlsruhe:
Postgalerie Karlsruhe Weihnachtskonzert mit Band und Radio Regenbogen

Mit Band auf dem Weihnachtsmarkt in Rastatt:


Kampagnen (Auswahl):


NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##