NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Partner und Kooperationen

ORTEGA GUITARS:
Herzlichen Dank an Thomas Supper und das Team von Ortega Guitars für die Unterstützung!
Ich spiele aktuell:
Ortega Jade 30E - 6 saitige Westerngitarre mit Tonabnehmer
Ortega Jade 4012CE - 12 saitige Westerngitarre mit Tonabnehmer
Ortega RUE11FMH - Ukulele mit Tonabnehmer

Mehr Informationen zu den Ortega Instrumenten gibt es unter https://www.ortegaguitars.com/

Foto: Mit Thomas Supper auf der MusikMesse Frankfurt 2014. Das Foto im Ortega Katalog ist von Stephan Kaminski Fotografie.
Mit Thomas Supper und dem neuen Ortega Katalog

beyerdynamic:
Mein neuer Reisebegleiter ist ab sofort ein schickes TG V70D von beyerdynamic. Herzlichen Dank an Philipp Langer und sein Team in Heilbronn, ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

https://www.beyerdynamic.de/
Mein neuer Reisebegleiter, ein schickes Mikrofon mit dem Namen TG-V70D - Danke an Beyerdynamic!

TRONICAL TUNE:
Als ich im Sommer 2013 bei Freunden ein Tronical Tune System in Aktion sah habe ich für meine Taylor 814ce sofort eines besorgt. Sowohl beim Songwriting als auch live auf der Bühne kann ich schnell zwischen den verschiedenen Tunings wechseln. Ein super praktisches Tool für mich!

Vielen Dank an Chris Adams und Antonio da Rosa von Tronical für die Unterstützung. Der technische Support ist exzellent und es ist auch immer wieder schön in Hamburg zu Besuch zu sein.

Mehr Informationen unter https://www.tronical.com/
Mit Antonio da Rosa von Tronical Tune - Tronical Tune Hamburg


KÖNIG & MEYER:
Unter Musikern ist der Name König & Meyer bekannt, die Firma mit Sitz in Wertheim am Main ist der Inbegriff für Qualität was Mikrofon- und Gitarrenständer und viele weitere nützliche Dinge des Musikerbedarfs angeht. Danke an Christian Fröber und das Team von König & Meyer für die Unterstützung! Unter anderem nutze ich unterwegs ein ultraportables Mikrostativ Typ252 und mehrere HELI2 Gitarrenständer.

Mehr Informationen unter https://www.k-m.de/de/bandsundkuenstler/Sebastian-Niklaus.html
Post von König & Meyer für mein mobiles Setup :-)

STEPHAN KAMINSKI FOTOGRAFIE:
Mit Stephan arbeite ich nun seit einigen Jahren zusammen, er hat fast alle meiner Pressefotos gemacht und nicht nur da sondern auch ganz besonders bei den Weihnachtstour-Kampagnen wunderbare Arbeit geleistet. In der Zwischenzeit wurde Stephan mehrfach ausgezeichnet, unter anderem führt er seit 2014 den Titel "International Photographer of Excellence" des Bunds Professioneller Portraitfotografen.

Zur Webseite von Stephan geht es hier https://www.kaminski-fotografie.de
Mit Stephan Kaminski beim Weihnachtsshooting 2014

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##