Songs aus dem Leben mit all seinen Facetten.
Karlsruhe, Baden-Württemberg
"Prokrastination" Musikvideo & überall digital:
https://listen.music-hub.com/zyfpnF
Datenschutzhinweis
Diese Webseite verwendet YouTube Videos. Um hier das Video zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom YouTube-Server geladen wird. Ggf. werden hierbei auch personenbezogene Daten an YouTube übermittelt. Weitere Informationen finden sie HIER
Nächste Livetermine 2026:
3. Juli 18-20 Uhr Blu Platz in Bietigheim (Baden) DUO
25. Juli 19-21 Uhr Jakobsfest bei der St. Jakobskirche Gernsbach SOLO
Songpremiere bei ViDia! 🎶 Gestern durften Silvia Dias und ich den neuen "Wir sind ViDia" Song beim großartigen Mitarbeitendenfest der ViDia Kliniken in Karlsruhe mit den Gästen feiern und singen. Danke an das gesamte ViDia-Team, Moderator Markus Brock, Amy Sue & Friends sowie die historische Theatergruppe und das leckere Catering für den tollen Abend! Geschrieben haben den Song die wunderbare Ilona Boraud und ich. Die Produktion erfolgte in meinem Studio mit Mix und Mastering durch Julian Moritz. Ab dem 1. Juli könnt Ihr den Song überall streamen 🚀

Am Freitag, den 3. Juli 2026 spiele ich im Duo mit Norbert Stölzel beim Fest am Blu in Bietigheim (Baden). Das Fest beginnt um 17 Uhr und wir machen von 18-20 Uhr für Euch ein tolles musikalisches Programm. Wir waren im letzten Jahr begeistert und Euch erwarten viel Leckereien und eine tolle Atmosphäre. Der Blu Platz ist zwischen Apotheke und Post an der Badenerstraße. Wir freuen uns auf Euch!
Ein neues Motiv aus der Elch-Reihe! Ich entwerfe die meisten meiner Motive auf dem iPad in procreate. Dann digitalisiere ich in meiner Sticksoftware und arbeite mich dabei von Hintergrund zu Vordergrund. Ich versuche Farb- und damit Garnwechsel zu minimieren. Ebenso plane ich für jede Fläche, ob ein Satinstich oder ein Füllstich zum Einsatz kommt. Hier habe ich auch verschiedene Muster zur Verfügung, um Texturen zu erzeugen. Weiterhin plane ich Start und Endpunkt jeder Fläche und versuche dabei auch Sprungstiche zu minimieren und nach Möglichkeit Laufstiche zu programmieren. Sticken ist für mich Malen auf Stoff. Hier mein neuestes Ergebnis aus der Elch-Reihe, dieser Elch kann Traktor fahren 🚜
Wenn Ihr dieses oder ein anderes Elch Motiv oder auch ein individuelles Motiv gestickt haben möchtet schreibt mir :-)

Ich wünsche Euch frohe und ruhige Ostern und eine tolle Zeit mit Euren Lieben! P.S. Falls Ihr plant nach Suhl zum Konzert zu kommen kauft bitte frühzeitig Euer Ticket damit das alles auch zustande kommt♥️ Mehr Infos hier klicken.












