NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

    
Datum:
Di, 12 Dez 2017
Zeiten:
19:00-20:30
Ort:
Musikhaus Thomann
Adresse:
Treppendorf 30, 96138 Burgebrach, Deutschland
Website:
https://www.thomann.de

Ich freue mich riesig in Europas größtem Musikhaus zu spielen! Der Auftritt ist im schönen Amphitheater und wird von Ortega Guitars präsentiert! Der Eintritt ist frei, aber bitte meldet Euch vorab per Mail an bei Anja unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Konzerte |  Dienstag, 14. November 2017 00:00 |  Dienstag, 14. November 2017 01:10 |  Super User |  2109

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##