NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

SWR1 Der Abend und Benefizkonzert für Hope e.V. mit Edo Zanki

Heute Abend zwischen 20 und 22 Uhr bin ich zu Gast bei SWR1 Baden-Württemberg "Der Abend" mit Jörg Witzsch! Außerdem freue ich mich riesig auf das Benefizkonzert zugunsten von Hope e.V. Morgen im Kammertheater in Karlsruhe mit vielen tollen Kollegen! Es gibt noch ganz wenige Restkarten :-)

SWR1 Baden-Württemberg Der Abend mit Jörg Witzsch und Benefizkonzert für Hope e.V. im Kammertheater mit Edo Zanki, Peter Freudenthaler und weiteren!

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##