NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Ortega Guitars, Tag der Organspende & Sportfest Elchesheim

Was ein ereignisreiches Wochenende! Am Freitag wurde ich in Stuttgart im Hotel schon von jemanden erwartet (siehe Foto), herzlichen Dank an Thomas Supper von Ortega Guitars für den wunderbaren Support!!
Ortega Guitars

Samstag früh begann mit dem Soundcheck zum Tag der Organspende. Ein wirklich toll organisiertes Event rund um das Thema, ich hatte Gelegenheit mit Menschen zu sprechen, die sich in dieser Sachen engagieren aber auch mit Menschen, die persönlich betroffen sind. Musikalisch war es wahnsinnig spannend, mit dabei waren Edo Zanki, Laith al Deen, Mary Roos, The Dandys, Flo Bauer mit Begavi & DJ Fanic und Syndey Youngblood. Moderiert hat das Event Dennis Wilms (ein netter Kerl!) und den Bundesminister für Gesundheit Hermann Gröhe habe ich auch kennengelernt. Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher!
Soundcheck beim Tag der Organspende in Stuttgart 2014

Am späten Nachmittag gings dann weiter nach good old Elchesheim, auch hier ein herzliches Dankeschön an alle Zuhörer/innen beim ersten Heimspiel mit meiner neuen Band. Uns hat es großen Spaß gemacht!!
Sportfest Elchesheim mit meiner Band, 2014

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##