NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

August und September 2016

In August und September gibt es einige Livetermine. Am 27.8. spiele ich mit Band beim Ettlinger Marktfest, am 10.9. Solo beim Elchesheimer Dorffest auf der Feuerwehrbühne. Am 16. freue ich mich sehr auf Daniel Ebert's Late Show in Suhl und am 17. September spiele ich beim Dude Magazin Charity Konzert in Burgau bei Augsburg. Toll wird auch der Thomann Ukulele Day am 24.9. in Treppendorf, wo ich in Kooperation mit meinem Freunden von Ortega Guitars ein kleines Konzert spiele. Am 29. sind wir dann im Trio wieder auf der schönen Oberrhein Messe in Offenburg. Ich freue mich auf Euch!

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##