NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

"Freunde" Fotoshooting mit Stephan Kaminski

Stephan und ich haben zusammen ein Coverkonzept ausgeheckt (bei Tapas, mein kulinarisches Gedächtnis lässt grüßen) :D Wir wollten das Thema Freundschaft aufgreifen und dennoch den musikalischen Act in den Focus stellen. Er hat dann als "Rückenmodel" gleich den Raul Tomurgia angefragt und wir hatten viel Spaß beim Shooting :-) Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Ein ebenso großes Dankeschön an das Fisherman's in Lichtenau, super Location, sowohl drin als auch draußen! - Mehr zu Stephan gibt es hier: http://www.kaminski-fotografie.de/

Fotoshooting mit Stephan Kaminski und Raul Tomurgia am Fisherman's in Lichtenau

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##