Zum neuen Jahr 2013

Erstellt: Dienstag, 01. Januar 2013 16:05

Ich möchte mich an dieser Stelle aufs herzlichste bei Euch für die Unterstützung im vergangenen Jahr 2012 bedanken.
Musikalisch war es das bisher ereignisreichste Jahr überhaupt, und dazu haben viele Menschen beigetragen.

Danke an alle, die an der Produktion meines Debütalbums "Ich denk Musik" beteiligt waren! Danke an alle Redakteure, Moderatoren und Entscheider beim Fernsehen, bei allen Radiosendern, Webblogs, Zeitungen, Printmedien, die sich Zeit für meine Musik genommen haben. Danke an meine Familie und meine Freunde fürs Verständnis für meine Leidenschaft zur Musik. Danke an den harten Kern meiner Fans, die keine Strecke gescheut haben um zu den Konzerten zu kommen. Und Danke auch für jedes einzelne Lob und jede Weiterempfehlung, nichts ist ein schönerer Lohn als wenn die Songs letztendlich auch Gehör finden.

HERZLICHEN DANK!

Euch allen ein frohes neues Jahr 2013,

Euer Sebastian