NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Termine im Dezember

Hier ein Ausblick auf die kommenden Wochen!

Am Sonntag, den 02.12.2012 spielen wir in Duo-Besetzung ab 17:30 Uhr auf dem Ettlinger Sternlesmarkt in Ettlingen. Wer von Euch noch nicht da war, der Weihnachtsmarkt ist echt super schön und mitten in der Ettlinger Altstadt!

In der darauffolgenden Woche, am Freitag den 07.12.2012 bin ich bei Stephan Kaminski Fotografie. Er hat übrigens die neuen Fotos von mir gemacht! Das Solo-Konzert ist öffentlich und findet in seinem Fotostudio in Gernsbach statt. Ein "LOUNGEnight" X-MAS Special; für eine Kleinigkeit zu trinken sorgt der Stephan auch! ;)

Am Freitag, den 14.12.2012 spielen wir noch einmal auf dem Sternlesmarkt. Diesemal ab 18:00 Uhr. Bis dahin kann ich sicher ein paar Weihnachtslieder :)

In der nächsten Woche bin ich bei der Aufzeichnung des Family.TV Jahresrückblick 2012 als musikalischer Gast dabei. Die Sendung wird in diesem Jahr im Medienhafen in Düsseldorf aufgezeichnet. Ich bin sehr gespannt! Ausgestrahlt wird am Samstag, den 22.12.2012 ab 20:15 Uhr.


NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##