NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Neues im November

Im November gibt es einige schöne Konzerttermine!
Seit ich beim StraMu-Festival 2011 im "Wunschlos Glücklich" gespielt habe bin ich ein riesen Fan von diesem gemütlichen Cafe (und von den Bruchetta). Daher freue ich mich sehr am Samstag, den 10.11.2012 wieder dort zu sein. In Würzburg gehts los um 19:30 Uhr.

Am Donnerstag, den 15.11.2012 gibt es eine leckere "Combinazione". Zusammen mit Anica und Kristina Neureuther machen wir den KOHI-Kulturraum in der Karlsruher Südstadt unsicher. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Nach Mannheim komme ich dann am Sonntag, den 18.11.2012. Und zwar in den O-Ton Club im Jungbusch. Das Konzert beginnt, wie dort üblich um 21 Uhr.

Am 24. November spiele ich für die Gäste des 10 jährigen Jubiläums der City Initiative Karlsruhe im Kongresszentrum, falls Ihr dort seid schaut Euch mal nach ner Bühne um :)

Ich freue mich auf die Konzerte und natürlich ganz besonders auf EUCH :)

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##