NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Der Niklaus kommt - 4. Gewinnspiel signierte Ortega Ukulele

Ich wünsche Euch einen tollen 4. Advent! Heute geht das Gewinnspiel in die vierte Runde und ich Danke Ortega Guitars ganz herzlich für die langjährige Unterstützung. Zu gewinnen gibt es eine extrem schicke und von mir signierte RUEL-MBK Ukulele. Alle Infos zur Teilnahme im Foto zum Beitrag :-) #ortegaguitars 

P.S. letztes Livekonzert u.a. auch mit meiner eigenen Ortega Ukulele ist am 28.12.22 in Baden-Baden im Duo!

 

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##