Du packst das - Single VÖ & Videoclip am 24. April 2020

Created: Sunday, 19 April 2020 14:22

"Du packst das" ist ein Mutmachsong. Inspiriert dazu wurde ich insbesondere von zwei Fans, bei denen ich auch Wohnzimmerkonzerte gespielt habe. Beide strahlen große Lebensfreude aus, obwohl sie seit Jahren schwer erkrankt sind. Mit diesem Song möchte ich diesen besonderen Menschen, aber auch allen anderen Mut zu machen, die gerade mit schwierigen Lebensumständen kämpfen.

Am Freitag, den 24. April 2020 präsentiere ich Euch um 18 Uhr ein Video zu "Du packst das" in meinem Youtube Kanal :-) Ich freue mich über ein Abo dort! https://youtube.com/SebastianNiklaus. Bitte sagt auch Euren Freunden Bescheid ♥ Außerdem werde ich den Song auch an viele Radiosender schicken. Wenn Ihr Euch den Titel dann im Radio wünscht könnte das vielleicht sogar funktionieren. Auch hier freue ich mich sehr über Eure Unterstützung!