NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Du packst das - Single VÖ & Videoclip am 24. April 2020

"Du packst das" ist ein Mutmachsong. Inspiriert dazu wurde ich insbesondere von zwei Fans, bei denen ich auch Wohnzimmerkonzerte gespielt habe. Beide strahlen große Lebensfreude aus, obwohl sie seit Jahren schwer erkrankt sind. Mit diesem Song möchte ich diesen besonderen Menschen, aber auch allen anderen Mut zu machen, die gerade mit schwierigen Lebensumständen kämpfen.

Am Freitag, den 24. April 2020 präsentiere ich Euch um 18 Uhr ein Video zu "Du packst das" in meinem Youtube Kanal :-) Ich freue mich über ein Abo dort! https://youtube.com/SebastianNiklaus. Bitte sagt auch Euren Freunden Bescheid ♥ Außerdem werde ich den Song auch an viele Radiosender schicken. Wenn Ihr Euch den Titel dann im Radio wünscht könnte das vielleicht sogar funktionieren. Auch hier freue ich mich sehr über Eure Unterstützung!

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##