NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Danke für ein tolles Jahr und alles Gute für 2020!

Ihr Lieben,

das Jahr geht zu Ende, 2020 steht vor der Tür und ich möchte Euch Danke sagen! Danke für Eure Unterstützung, für jede Weiterempfehlung, jeden Konzertbesuch, jede gekaufte CD, jedes Anschauen meiner Youtube-Videos, jeden Stream oder Songdownload. Danke für Eure lieben Worte und den immer netten Austausch auf Facebook, Instagram oder auch im persönlichen Gespräch nach den Konzerten. Danke, dass Ihr nicht nur meine Liebe zur Musik mit mir teilt sondern auch meine Freude an den vielen anderen Dinge, wie meine neue Liebe zur Malerei oder meine alte Liebe zum allem, was man essen kann und was auch immer ich sonst so bastle, koche, schneidere und so weiter :)

Herzlichen Dank an alle, die mich bzw. uns im vergangenen Jahr für Auftritte gebucht haben. Ich denke an wirklich schöne Ereignisse zurück wie den Auftritt beim Frühlingsfest in Freiburg, den Auftritt beim Dorfjubiläum in Au am Rhein oder die vielen schönen Auftritte auf der Weihnachtstour. Ebenso möchte ich mich bedanken für das Vertrauen in mich oder uns bei den privaten Wohnzimmerkonzerten, Trauungen und den Firmenevents!

Ich habe eine große Bitte an Euch: Solltet Ihr schöne Stadtfeste, Festivals, Spielstätten, Konzertveranstalter, Kulturevents, Messen oder Weihnachtsmärkte kennen, dann greift bitte jetzt zum Telefon oder zur Tastatur und empfehlt mich weiter. Schon ganz oft haben ein Anruf oder eine Mail von Euch bei Veranstaltern zu einem Auftritt geführt! Ebenso freue ich mich über Eure Anfragen für private Wohnzimmerkonzerte oder Firmenevents. Auch für soziale Zwecke habe ich in der Vergangenheit schon öfter gespielt und gesungen. Live spiele ich Solo, als Duo, im Trio oder zu fünft mit der ganzen Band. Hier findet Ihr einen Link für Veranstalter: https://www.sebastian-niklaus.com/booking.html

Ich wünsche Euch nun einen guten Start ins neue Jahr 2020 mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg, bei allem was Ihr Euch vornehmt! Behaltet Eure Ziele vor Augen :)

Herzliche Grüße

Euer Sebastian

Danke für ein tolles Jahr und alles Gute für 2020!

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##