NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Nur noch eine Woche!

Nur noch eine Woche bis mein Album erhältlich ist! Das Release Konzert am 30. März wird in einer so noch nicht dagewesenen Besetzung gespielt werden, musikalisch wirds auf jeden Fall interessant. Ich freue ich mich riesig darauf!!

Tickets gibts im Vorverkauf auf Reservix.de oder in der Badner Halle in Rastatt beim Ticketservice.
Bis Freitag,

Euer Sebastian

P.S. Morgen am 24. bin ich in Baden-Baden bei Coro da Capo als Special Guest mit dabei!

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##