NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Gewinner beyerdynamic Byron BT und Klinikfunk gestern

Danke an Henriette, Beate und Winfried für den super angenehmen Besuch im Klinikfunk Karlsruhe Studio. Dort war ich gestern für ein Interview und ein paar live gesungene Songs :-) Der Klinikfunk sendet für alle Patientinnen und Patienten. Für Euch gibt es hier die Wiederholungen auf regentrude.radio.de:
Di, 26.12.2017 - 18.00 bis 22.00
Mi, 27.12.2017 - 12.00 bis 16.00
So, 31.12.2017 - 09.00 bis 13.00

Außerdem habe ich auf Facebook im Livestrem den Gewinner des 9. Gewinnspiels gezogen, herzlichen Glückwunsch an Nicole zum Beyerdynamic Byron BT Bluetooth Headset!

NEWSLETTER ANMELDUNG

Einfach hier Eintragen und Anmeldung per Klick in der Anmelde-Email bestätigen

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

Copyright © 2024 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.

##