Newsletter Anmeldung

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

FREUNDE
Single


ZIEL VOR AUGEN
Single


IN MIR
Single



ICH DENK MUSIK
Album



Frohe Weihnachten und die besten Wünsche für 2018

Ihr Lieben,

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr ist fast vorüber. Ich möchte mich auf diesem Wege gerne bei den Menschen bedanken, die mich in den vergangenen zwölf Monaten unterstützt oder mein Jahr auf andere Weise bereichert haben.

Zuerst möchte ich mich bei allen Endorsement Partnern bedanken. Das sind beyerdynamic, König & Meyer, Ortega Guitars und Tronical Tune. Danke für den Support und die Unterstützung mit Dingen, die ich auf der Bühne oder im Studio dringend brauche. Das Weihnachts-Gewinnspiel wäre ohne meine Partner in dieser Form auch nicht möglich! Hier geht außerdem noch ein Dankeschön an Jung Verpackungen, die ebenfalls einen tollen Gewinn gestellt haben!

Danke an alle Veranstalter, ich habe mich über jeden einzelnen Auftritt und jedes Konzert gefreut! Meine "Der Niklaus kommt" Weihnachtstour liegt nun fast hinter mir, in diesem Jahr war sie noch ein bisschen größer als die Jahre zuvor. Mit vielen Veranstaltern arbeite ich schon lange zusammen, andere sind neu dazugekommen. Besonders gefreut habe ich mich auch über erste Auftritte im Europa-Park und im Musikhaus Thomann (in Kooperation mit Ortega Guitars!). Und eine Weihnachtstour wäre nicht vollständig ohne das Fotoshooting mit Stephan Kaminski im Hochsommer ;-) Vielen Dank Stephan für die Unterstützung mit Deiner Kamera!

Nicht nur die öffentlichen Auftritte sondern auch die kleinen Wohnzimmerkonzerte mag ich sehr. Und davon gab es in diesem Jahr wieder einige. Herzlichen Dank an alle, die solch ein Konzert organisiert haben. Ihr habt sicher auch gespürt, wie viel Spaß es mir macht zu Euch zu kommen :-)

Wenn Ihr meine Seite oder einen der Social Media Kanäle verfolgt habt, dann wisst Ihr, dass ich eine neue CD vorbereite. Zu viele Details möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Aber ein Dankeschön möchte ich aussprechen, Danke an Tobias Reitz, an Ilona Boraud, Erdmann Lange, Erich Sellheim und an Matthias Kloft. Was genau diese tollen Menschen beigesteuert haben erfahrt Ihr bald! Matthias produziert die kommende CD mit mir, gerade ist er fleißig am Mischen :-)

Nicht fehlen darf auch Norbert Stölzel, und zwar gleich in mehreren Kategorien. Einmal, weil er wieder tolle instrumentale Beiträge zur CD Produktion beigesteuert hat und zum anderen, weil wir seit Jahren gemeinsam auf der Bühne stehen. Es macht musikalisch und menschlich einfach so viel Spaß, danke für Deine Unterstützung!!

Ein besonderes Dankeschön möchte ich nun auch mal an Die Neue Welle richten, wann immer es eine Kooperationsmöglichkeit bei Off-Air Events gibt denkt Ihr an mich. Und ich werde so oft auf die Erwähnung meiner Konzerte in Euren Veranstaltungstipps angesprochen. Herzlichen Dank dafür! Ebenso geht ein Dankeschön an BNN und BT, beide Zeitungen helfen mir schon viele Jahre mit toller Berichterstattung!

Nun möchte ich auch Euch da draußen Danke sagen. Danke, dass Ihr diesen Weg mit mir geht. Danke für jede Weiterempfehlung an Freunde, Veranstalter, Weihnachtsmärkte, Eure Lieblingsradiosender und und und. Danke fürs Liken, Teilen, Kommentieren auf Facebook und Instagram, fürs Newsletter abonnieren oder für Eure lieben Mails, Eure Post und auch die vielen tollen Geschenke (viele Elche :D). Einfach Danke für alles. Danke!

Meiner Familie und meinen Freunden sage ich das zwar oft, aber auch an Euch noch ein herzliches Dankeschön!

Nun wünsche ich Euch allen frohe Weihnachten und einen tollen Start ins kommende Jahr 2018. Ich wünsche Euch viel Glück, Gesundheit, Erfolg beim Verfolgen Eurer Ziele und Zeit mit Euren Lieben.

Alles Liebe,

Euer
Sebastian

Newsletter Anmeldung

PARTNER

Ortega Guitars

Beyerdynamic

König & Meyer

Tronical Tune

FREUNDE
Single


ZIEL VOR AUGEN
Single


IN MIR
Single



ICH DENK MUSIK
Album



Copyright © 2018 Sebastian Niklaus, Karlsruhe. Alle Rechte vorbehalten.